©Wer wird König

©Wer wird König  −  Auf, Auf, auf den Thron

Dieses Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung.

Der König ist tot, es lebe der König. Dumm nur, dass der letzte König ohne männliche Nachfolge verschied. Doch bevor unsere Herrlichkeit von uns ging, ließ sie testamentarisch verfügen, dass die Hand der einzig hinterbliebenen Tochter an keinen aus dem Adelsstande, sondern dem tüchtigsten und erfolgreichsten Untertan des Landes gehen sollte. Nur so sei gewahrt, dass das königliche Erbe nicht in fremde Hände oder gar an gierige und nichtsnutzige Edelleut gerät.

Nun raffe dich auf, sei tüchtig und mehre deinen Ruhm und erweise dich als würdig für die Königskrone. Denn wenn nicht Du, wer dann? Etwa diese anderen unfähigen Mitbewerber und Habenichtse?

Doch letztlich ist es nicht nur der Ruhm, der dich auf den Thron führen wird. Gewinne das Herz der Prinzessin und der Erfolg wird ganz Dein sein und schließlich wirst Du die Reichsinsignien in deinen Händen halten.

1996-2017 ©RO MEO Artefacts